Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Trainingswochenende der Linedancer*innen in der Sportschule Steinbach

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr machten sich die Linedancer*innen der Tanzfreunde Ketsch mit Trainer Adam Feige, auf nach Steinbach in die Sportschule (26.-28.8.2022).

Alte und Neue Tänze standen auf dem Plan und versprachen sprichwörtlich ein heißes Wochenende.

 

Direkt am Ankunftstag, nach dem Abendessen, ging es auf die Tanzfläche und nach kurzer Zeit waren alle schweißgebadet.

Da kam das gemütliche Zusammensein im Anschluss gerade Recht.

Der Samstag gehörte den Wiederholungen und dem erlernen neuer Choreographien.

Der leichte Regen an diesem Tag senkte zwar die Temperatur, hatte aber zur Folge dass die Luftfeuchtigkeit auf fast 90% anstieg.

Dadurch wurde den Tänzern zwar einiges abverlangt, doch die Stimmung war und blieb heiß.

Bis weit nach Mitternacht, nach dem Training und einer kalten Dusche, wurde zusammen gebabbelt und gelacht.

 

Der Sonntag fing demzufolge ruhig an?

Nach einem ausgiebigen Frühstück wurden die gelernten Tänze und noch einige mehr, wiederholt und gefestigt.

 

Die Koffer wurden gepackt und nach dem Mittagessen erfolgte der Abschied.

 

Wir haben viel gelernt, noch mehr gelacht und neue Freunde gefunden.

 

 

Text und Bilder

Ulla Becker

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.