Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Linedance on the Wall

Weltrekord auf der Stauseemauer in Kaprun. Auf über 2000 m Höhe tanzten 958 Linedancer einen neuen Weltrekord und wir, Linedancer von Tanzfreunde Ketsch, Linedance Friends Mannheim vom DJB Steuben Feudenheim, ReSTART 08/15 Limburger Hof, Flashboots Höchst aus dem Odenwald, waren dabei. Gut vorbereitet von Trainer Adam Feige, der im Vorfeld die Weltrekordtänze immer wieder üben lies.
 
Ein unglaubliches Ereignis. Über 1000 Linedancer und Zuschauer mussten mit Bussen durch enge Tunnels zur Staumauer gebracht werden. Organisatorisch sehr gut gelöst von den Veranstaltern.
 
Als die Linedancer auf der Staumauer standen, die Musik erklang, da spürte man die Euphorie, die so viele Menschen beim gemeinsamen Tanzen verband. Die Verkündung des neuen Weltrekords löste unglaubliche Jubelstürme aus.
 
Wir waren eine tolle Gruppe, die natürlich nicht nur tanzten, sondern auch viele Ausflüge zum Teil gemeinsam unternahmen. Aber wie so vieles, irgendwann geht alles zu Ende und ich denke, wir werden lange an dieses Ereignis denken.
Vielen Dank an die Kapruner Organisatoren, die dieses Event möglich gemacht haben. Wir kommen gerne wieder.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.