Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Maifest 2023

Ein grandioses Fest liegt hinter uns.
Drei Tage ideales Wetter und gut gelaunte Besucher.

 

Unsere vielen fleißigen Helfer haben einen super Job gemacht und gingen bis an ihre Leistungsgrenzen. Es war alles bestens organisiert. Die Getränkehütte und das Speisezelt wurden gut frequentiert. 

Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm startete mit Beccy und ihren HipHop-Kids. Die imposante Gruppe im neuen Outfit passte nicht auf die Bühne, so wurde auch der Platz davor in Beschlag genommen und das Publikum mit einbezogen. Welch eine tolle Stimmung.

Die Mittwochs-Linedancer*innen strahlten mit ihrer Trainerin Ramona um die Wette bei ihrem farbenprächtigen Auftritt.

HipHop-Kids hatten große Freude an ihrem Waffel- und Airbrushstand.

 

Vielen Dank für euren außergewöhnlichen Einsatzwillen.

 

Da darf man schon ein wenig stolz sein, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein.

 

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.