Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Mitgliederversammlung am 18. März 2024

Der 1. Vorstand Günther Klefenz und sein Vize Bernd Schweizer ließen das ereignisreiche abgelaufene Jahr in einer PowerPoint Präsentation Revue passieren.
Mit dem neuen Konzept beim Linedance-Weekend trafen wir den Nagel auf den Kopf. Die Workshops, die Bestandsschulung und die Party waren gut gebucht.
Unsere Linedance-Turniertänzerinnen erzielten stattliche Erfolge. Wir haben nun eine Weltmeisterin, eine Deutsche Meisterin und eine Deutsche Vizemeisterin im Verein.
Ein zusätzlicher Linedance-Tanzkreis wurde gegründet.
In einem Paartanzkreis gab es einen Generationswechsel im Trainerteam und eine Verlegung auf einen anderen Wochentag.
Die Sportschulaufenthalte zweier Gruppen waren anstrengend, lehrreich und von guter Laune geprägt.
Das dreitägige Maifest, inklusive Vatertag, war zwar arbeitsreich, aber auch finanziell erfolgreich und ist für den Zusammenhalt und die Außenwirkung ein wichtiges Event.
Unsere Bemühungen, die Gemeinschaft zu fördern und zu pflegen trugen Früchte, wie die starke Beteiligung an unserer abwechslungsreichen Clubwanderung zeigte.
Beim Stadtradeln belegte das Team Tanzfreunde mit viel Spaß und Ehrgeiz den 1. Platz in der Gemeinde.
Unsere Vereinspräsentation im November in der Rheinhallengaststätte war sehr gut besucht. Wir konnten unsere Freude beim Tanzen zahlreichen Interessierten vermitteln und zeigen, wie vielseitig unser Angebot ist.
Unser "jüngstes Kind" ist die Gruppe „Gemeinsam aktiv“. Hier werden im dreiwöchigen Rhythmus Fahrradtouren und Wanderungen unternommen. Es sind auch Nichtmitglieder willkommen.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.