Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Spendenübergabe für Calisthenicsanlage

Team Tanzfreunde hat Siegprämie aus dem Stadtradel-Wettbewerb 2023 gespendet

 

Das Team Tanzfreunde bewies ein großes Herz für die Jugend und entschied, das gesamte erradelte Geld für die geplante Calisthenics-Anlage in Ketsch zu spenden.
Damit verbunden ist die Hoffnung, dass noch weitere Spenden zusammenkommen und so der Wunsch der Ketscher Jugendlichen in Erfüllung geht, sich bald auf der neuen Anlage sportlich betätigen zu können.

Die eifrigen Radler*innen hatten nicht nur viel Spaß und einen tollen Teamgeist beim Radfahren erlebt, sondern auch etwas für die Fitness getan und dabei die Natur genossen.
Ein herzliches Dankeschön an das Team Tanzfreunde für ihr Engagement und ihre Unterstützung für die Ketscher Jugend!  

Die Spendenübergabe erfolgte am vergangenen Sonntag beim vierten Ketscher Spendenlauf für die Calisthenics-Anlage, den die Mobile Jugendarbeit Brühl-Ketsch organisiert hatte.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.