Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Workshops West Coast Swing und Bachata mit neuem Trainer Uwe Wedekind

Die Paartänzer haben sich für die drei Workshop-Nachmittage zwei Tänze ausgesucht, die üblicherweise nicht in ihren wöchentlichen Trainingseinheiten geübt werden: West Coast Swing und Bachata. Gleichzeitig sollte diese Veranstaltung ein erster Kontakt mit Trainer Uwe Wedekind sein. Er leitete die Workshops mit seiner Assistentin Andrea auf sehr sympathische und kompetente Weise, wie von den Teilnehmenden einstimmig berichtet wurde.
Das Interesse aus unseren drei Gesellschaftstanzkreisen war groß und alle hatten viel Spaß und in beiden Tänzen die ersten Figuren schon gut beherrscht. Am 9.12. folgt dann das Finale.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.