Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens "DTSA" im Paartanz

Große Aufregung im Donnerstagskreis. Für die letzte Stunde vor den Ferien war eine Abnahme für das DTSA angesetzt. Vor den aufmerksamen Augen der Prüferin Sabine Backfisch und der gesamten Donnerstagsgruppe ertanzten sich drei Paare ein deutsches Tanzsportabzeichen. Zwei von ihnen erhielten das Bronze-Abzeichen, indem sie in drei verschiedenen Standard- und Lateintänzen jeweils mindestens vier Figuren zeigten. Ein weiteres Paar präsentierte in vier Tänzen jeweils mindestens sechs Figuren und bekam dafür das Abzeichen in Silber.
Die Prüferin war beeindruckt von der tänzerischen Leistung aller drei Paare und konnte ihnen herzlich zur bestandenen DTSA Abnahme gratulieren. Prüfungen sind oft eine Möglichkeit, das eigene Können kritisch zu betrachten, persönliche Ziele zu setzten und sich weiterzuentwickeln.
Zum Abschluss wurde der Erfolg mit der ganzen Gruppe gefeiert, bevor sich alle in die Sommerpause verabschiedeten.
Der Verein schließt sich den herzlichen Glückwünschen für die drei erfolgreichen Paare an!

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.