Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Sommerfest Donnerstagskreis

Wie passen Tanzen und Golf zusammen?

 

Wenn der Donnerstagstanzkreis auf dem Golfplatz in Oftersheim Sommerfest feiert.


Auf der riesigen Terrasse des Clubrestaurants gab es leckeres Essen, garniert mit einem wundervollen Blick über den top gepflegten Golfplatz. Unter mächtigen Kiefernbäumen mit weitem Blick über das Grün hatte man den Eindruck, meilenweit von der nächsten Stadt entfernt zu sein. Trotz ein paar Regentropfen, die glücklicherweise von großen Schirmen abgefangen wurden, war die Stimmung bestens. Es gab ausreichend Gelegenheit, sich in netten Gesprächen untereinander auszutauschen. Ein Teil der Gruppe, noch vom Stadtradeln inspiriert, war sogar ganz umwelt- und gesundheitsbewusst mit dem Fahrrad angereist und hatte ordentlich Hunger und Durst mitgebracht. Zur Freude der Aktiven waren auch die ehemaligen Trainer des Donnerstagskreises, Angelika und Volker Heinold, der Einladung gefolgt. Erst als die Dämmerung bereits hereingebrochen war, wurden die Drahtesel wieder gesattelt und der sehr entspannte Abend fand seinen Abschluss.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.