Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Kegeln und Pasta

Der Mittwochskreis der Tanzfreunde Ketsch hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen: Kegeln & Pasta im Harres, St. Leon-Rot.

Die Tänzer zeigten Ende Oktober, dass sie nicht nur auf dem Parkett, sondern auch auf der Bahn eine gute Figur machten. Dabei galt es, nicht nur die Hüften, sondern auch die Kugeln zu schwingen. Und das mit Erfolg: Die Paartänzer zeigten sich als wahre Kegelprofis und räumten kräftig ab.

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz, denn es gab einige lustige Sprüche und Anekdoten zu hören.

Nach dem sportlichen wurde der kulinarische Teil genossen: Pasta in vielen Variationen.

Doch damit war der Abend noch nicht zu Ende. Zum Abschluss ging es noch zu Tanzfreunden in einen beeindruckenden Wintergarten, wo die Tänzer bei einem Absacker den Tag ausklingen ließen.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.