Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Der Mittwochskreis mal nicht beim Tanzen

Am Sonntag traf sich der Paartanz- Mittwochskreis nicht zum Tanzen sondern wollte mal probieren ob es mit Bowling auch so viel Spaß macht wie Mittwochs beim Tanzen. Wir hatten 3 Bahnen reserviert und konnten so 3 Mannschaften bilden. Alle strengten sich an und es gab auch etliche Strikes die natürlich bejubelt wurden.

Da zum Schluss ausgewertet wurde ob Frauen oder Männer besser waren mussten die Frauen (wie sollte es auch anders sein ) sich geschlagen geben. Auch Mitglieder die aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht tanzen können waren mit dabei.

Beim gemeinsamen Abendessen in einem Lokal in der Nähe hatten wir uns ein gutes Essen und Getränke nach dem anstrengenden Spiel verdient.

Es war ein gelungener Sonntagabend den wir so schnell nicht vergessen. Wir hatten viel zu lachen und wir überlegen schon wann wir uns das nächste Mal treffen, denn die Frauen werden es nicht auf sich sitzen lassen zu verlieren. Männer zieht euch warm an. 

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.