Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Ketsch Ahoi, TFK Ahoi, HipHop Ahoi!

Schon wieder ein Kindermaskenball in der Rheinhalle?
Das fragte sich so manch einer. Aber nein, es war nur das närrisches HipHop-Training der Tanzfreunde Ketsch das die vielen kleinen Narren in die Rheinhallengaststätte strömen ließ.

Angeführt von Trainerin Beccy drehten die bunt kostümierten Räuber, Engel und Teufel, Prinzessinen, Supermänner, Marienkäfer, Funkenmariechen, Ärzte, Hexen und Cowgirls ihre ersten Tanzrunden. Unterbrochen wurden die anschließenden zahlreichen Spielerunden nur von den unbedingt erforderlichen Trinkpausen, und auch der Zuckerhaushalt musste nach den turbulenten Aktivitäten dringend wieder aufgefüllt werden.

Die etwas älteren Tänzerinnen ließen Beccy keine Chance und im Nu war die sonst so agile Trainerin mit Klebeband gefesselt und zum Nichtstun verdammt. Doch die HipHopper hatten Mitleid und befreiten ihre Vortänzerin wieder um doch noch ein paar Choreographien durchzutanzen. Dann kann es ja nach den Ferien nahtlos weitergehen!

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.