Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Superstimmung auf dem 1. Ketscher Linedance-Weekend

Am Wochenende des 7. Und 8.Oktober verwandelte sich die Rheinhalle in ein Linedance-Mekka. Schon ab Samstagmittag konnte jeder in einem Workshop mit den hochkarätigen Trainern Roy Hoeben und Marc Schmid und Sabine Backfisch sein Können erweitern. Am Abend folgte dann eine sehr gut besuchte Tanzparty, auf der vom Anfänger bis zum Turniertänzer alle voll auf ihre Kosten kamen. Das besondere Highlight waren jedoch diesmal die tollen Showeinlagen von Top-Tänzerinnen und Tänzern.
Für die hungrigen und durstigen Gäste hielt ein großes Helferteam der Tanzfreunde, unter der Leitung von Klaus und Marianne Hoffmann, ein reichhaltiges Angebot aus verschiedenen herzhaften Gerichten, leckeren Kuchen und genügend erfrischenden Getränken bereit. 
Der Sonntagvormittag gehörte den Linedance-Trainerinnen und Trainern, die sie sich in einem speziellen, ebenfalls von Roy und Marc geleiteten Workshop, fortbilden konnten.
Danach verabschiedete sich die Organisatorin Sabine Backfisch mit einem Dank an die zahlreichen Helfer, die maßgeblich zum Gelingen des Wochenendes beigetragen hatten  und einem Ausblick auf eine 2. Auflage des Ketscher Linedance-Weekends.

SZ_Linedanceparty 10.10.23.pdf
PDF-Dokument [477.0 KB]

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.