Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Tanzfreunde "gemeinsam aktiv"

Es gibt eine neue Freizeitgruppe bei den Tanzfreunden, in der im Rhythmus von 2-3 Wochen, Radtouren oder Wanderungen unternommen werden. Mitglieder, aber auch Bekannte und Familienangehörige, die gerne gemeinsam in der Natur aktiv sein möchten, können nach Lust und Zeit an Aktivitäten teilnehmen.

Kontakt: 1.Vorstand@tanzfreunde-ketsch.de Mobil 0172 2460127

Pünktlich um 9.45 h traf sich am Samstag 29.7. die Radlergruppe in Ketsch am Marktplatz. Die restliche Truppe wurde am Bahnübergang und Decathlon in Schwetzingen eingesammelt.
Wir fuhren Richtung Grenzhof, begleitet von einem warmen Regenschauer (Es blieb bei dem einen). Weiter ging es über die Felder nach Ladenburg in Richtung Schwabenheimer Hof zur Neckarschleuse. Hier hatten wir Glück und konnten live miterleben, wie ein holländischer Frachter eingeschleust wurde. Nach dieser beeindruckenden Vorführung fuhr die Gruppe zum Mittagessen in das Schützenhaus nach Ladenburg.
Bei inzwischen herrlichem Wetter konnten wir unser köstliches Mittagessen im gemütlichen Biergarten zu uns nehmen. Gestärkt ging es dann wieder heimwärts über Ladenburg durch die schöne Altstadt nach Schwetzingen in die Gelateria zu einem leckeren Eis.
Es war für uns alle ein sehr schöner Tag.
Lydia

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.