Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Erlebnisreiches Tanzwochenende in Zirndorf

Vom 27. bis 29. März reiste Ramona Klingenberg, Trainerin der Tanzfreunde Ketsch, gemeinsam mit Mitgliedern ihrer Line-Dance-Gruppe nach Zirndorf. Anlass war ein besonderes Eventwochenende mit der international bekannten Starchoreografin Maggie Gallagher aus Coventry.


Maggie hatte zahlreiche neue Choreografien im Gepäck, die sie in abwechslungsreichen Workshops an die Teilnehmer vermittelte. Dabei konnten die Tänzerinnen und Tänzer nicht nur neue Schritte lernen, sondern auch ihr Können weiter vertiefen.

Neben dem intensiven Workshop-Programm sorgten zwei Tanzpartys am Freitag- und Samstagabend für beste Stimmung und viel Freude auf der Tanzfläche. Hier hatten alle Teilnehmenden Gelegenheit, das Gelernte direkt anzuwenden und gemeinsam zu feiern.


Organisiert wurde das Wochenende von Ruth Peiker aus Bamberg, einer bekannten Größe in der Line-Dance-Szene. Für sie war es ein ganz besonderer Anlass, denn es handelte sich um die letzte Veranstaltung dieser Art, die sie organisierte. Aufgrund ihrer langjährigen persönlichen Verbindung zu Maggie Gallagher fiel die Wahl bewusst auf die renommierte Choreografin.


Die Ketscher Line-Dancer blicken auf ein rundum gelungenes Wochenende voller Tanz, Gemeinschaft und unvergesslicher Eindrücke zurück.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Kolpingstr. 52
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.