Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Deutsche Meisterschaft im Country Westerntanz

Erfolgreiche Tänzer bei der Deutschen Meisterschaft im Country Western Tanz - die "Diamond Ladies" der Tanzfreunde Ketsch sind Deutscher Meister! (siehe Startseite)

 

Am vergangenen Wochenende fanden im Meiningen (TH) die Deutschen Meisterschaften im Country Westerntanz statt. Mit am Start waren auch Tänzerinnen aus den Reihen von Trainerin Sabine Backfisch der Tanzfreunde Ketsch e.V.

Sowohl in der Einzel- als auch in der Mannschaftswertung zeigten unsere Damen ihr Können.

Das Team der „Diamond Ladies“, das erst im Januar gegründet wurde, schaffte auf Anhieb den Sprung an die Spitze. Mit einer starken Performance überzeugte das Team um Trainerin Sabine Backfisch, die auch für die Choreographie verantwortlich war, und holten den Titel nach Ketsch.

v.L. Tr. Sabine Backfisch, Bianca Grombach, Co Trainerin Elli Hummel

Gleich mehrere hervorragende Platzierung ertanzten sich die „Ketscher Mädels“ in den Social Klassen.

Vorneweg Sonja Göhringer, die sich mit ihrer Präsentation in der Altersklasse Diamond den 1. Platz sicherte, gefolgt von Teamkollegin Eva Eichhorn auf Platz 4.

Conny Schwarzer ertanzte sich in der Klasse „Silver“ Platz 3 und Babara Lenz in „Gold“ einen erstklassigen 2. Platz .

Mit herausragenden Leistungen über alle Tänze sicherte sich Bianca Grombach den Aufstieg mit dem 3. Platz Overall.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.