Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Linedance Party

Wenn ca.350 Leute auf einen Schlag von den Stühlen hochspringen und von zwei Seiten auf die Tanzfläche stürmen (das muss man gesehen haben), sich in Reihen aufstellen und im selben Moment anfangen zu tanzen, dann nenne ich das von Anfang an ein gelungenes Event.
So geschehen am letzten Samstag den 23.03.2019 in der Rheinhalle Ketsch.
Die Tanzfreunde Ketsch e. V. luden wie jedes Jahr zu diesem Spektakel ein und mehr als 22 Clubs und Vereine folgten mit freuden dem Aufruf.
Die Playlist, zusammengestellt von Tanztrainer Adam Feige beinhaltete viereinhalb Stunden pures Vergnügen auf dem Tanzboden.
Und wo viel Bewegung ist, stellt sich Durst und Hunger von alleine ein.
Das Kuchenbuffet ließ wahrlich keine Wünsche offen und wurde von unseren Gästen über den Klee gelobt. Danke an die Bäckerinnen und ihre tollen Kreationen Salatteller aus der Küche waren diesmal der Renner und auch dort hatten die freiwilligen
Helfer alle Hände voll zu tun.
Doch die in der Getränkeauswahl neu aufgenommene, alkoholfreie Bowle war der Knaller und begeisterte Mitglieder und Gäste gleichermaßen.
Die müden, aber zufrieden lächelnden Gesichter die gegen halb eins die Halle verließen, waren Dank und Ansporn für eine Wiederholung im Herbst, genug.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.